Brunnenbau Harry Knecht
Kompetenz in Brunnenbau, Erdwärme und Baugrund
 

Über uns

Erfahrung seit über 30 Jahren


Bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts gründete Daniel Knecht, Großvater von Harry Knecht eine Bohrfirma, mit dem Ziel Brunnen in Deutschland zu bohren. Weitergeführt wurde die Firma von Daniels ältestem Sohn, Richard Knecht. Weitere Unternehmensleistungen wurden eingeführt, wie beispielsweise Erdwärmebohrungen und die Baugrunderkundung. Vor über 20 Jahren machte sich Richards Sohn, Harry Knecht, selbstständig. Seit 2018 lernt bereits die 4te Generation, Dennis Knecht, das Handwerk eines Brunnenbauers.


Wir freuen uns, auf diese Firmengeschichte zurückzublicken. Mit Erfahrung, Ambitionen und Leidenschaft schauen wir in die Zukunft und sind stolz leistungs- und kostenorientiert für unsere Kunden vor Ort zu sein.


Vielen Dank für ihr Vertrauen!